NAK-WATTGAMESNAK-Norddeutschland
HOME NEWS WATTGAMES DISZIPLINEN ORGANISATION KONTAKT
DIE WATTGAMES ORGANISATION ERFINDER LOCATION STATIONSPOSTEN STATISTIKEN FINANZEN
DIE FINANZEN
OHNE DEM KÖNNTEN DIE NAK-WATTGAMES
NICHT AUSGERICHTET WERDEN
DIE FINANZIERUNG
Man fragt sich natürlich wie so ein Event alle 2 Jahre wieder auf die Beine gestellt werden kann. Ohne die nötigen finanziellen Mittel ist es schwierig die NAK-Wattgames auszurichten. Aber man kann sagen, dass sich die NAK-Wattgames sebst finanziert.
Wie geht das?

Jeder Teilnehmer, der bei den NAK-Wattgames mit macht, zahlt ein gewisses Startgeld. Momentan beträgt dieses Startgeld 10.- Euro.

Da es bei den NAK-Wattgames hunderte von Teilnehmern gibt, kommt schon eine gute Summe zusammen, so dass man ein Event von solcher Größe ausrichten kann.

Von diesem Geld wird die nötige Ausrüstung für die Disziplinen besorgt, sowie die komplette Technik, die bei den NAK-Wattgames benötigt wird. Aber auch bei dem leiblichen Wohl wird von diesem Geld gebrauch gemacht, denn es soll ja keiner mit leerem Magen nach Hause gehn müssen.
ImpressumMDGRAPHICLAB