NAK-WATTGAMESNAK-Norddeutschland
HOME NEWS WATTGAMES DISZIPLINEN ORGANISATION KONTAKT
DIE WATTGAMES ORGANISATION ERFINDER LOCATION STATIONSPOSTEN STATISTIKEN FINANZEN
DIE ORGANISATION
DAS KOMITEE PLANT UND RICHTET DIE NAK-WATTGAMES AUS
ENTDECKE IM DETAIL DIE STRUKTUREN DER NAK-WATTGAMES
ORGANISATION DER NAK-WATTGAMES
Das die NAK-Wattgames nicht alleine zu "wuppen" sind, ist ja eigentlich logisch. Also fanden sich bei den ersten NAK-Wattgames 1996, unter der Leitung von Gisbert Kethur, sieben unerschrockene als Komiteemitglieder ein.

Heute ist die Organisation der NAK-Wattgames ein wenig anders. Nicht nur die Anzahl der Organisationsmitglieder ist von acht auf vier Personen geschrumpft, sondern auch die Hauptorganisation wurde von Gisbert Kethur an Michael Frontzek übergeben. Somit wird die NAK-Wattgames heute von insgesamt 4 Personen geplant und organisiert, die alles tun um diesem Event den nötigen "drive" zu geben.
Zusätzlich werden sie von alten Organisationsmitgliedern und vielen fleißigen Helfern unterstützt.
DIE ORGANISATOREN
MICHAEL FRONTZEK
Bezirk:
Gemeinde:
Aktiv:
Funktion:
Hobbys:
Elmshorn
Elmshorn
2009 - Heute
Hauptorganisation der NAK-Wattgames
Segeln, Sport

ANNE HAIN
Bezirk:
Gemeinde:
Aktiv:
Funktion:
Hobbys:
Elmshorn
Elmshorn
2012 - Heute
Catering, Verpflegung
Sport

MARC DIBOWSKI
Bezirk:
Gemeinde:
Aktiv:
Funktion:
Hobbys:
Hamburg-Süd
Stelle
2003 - Heute
Spielleiter, Schiedsrichter, Medienreferent
Sport, und neue Designs für die NAK-Wattgames ausdenken

MANUELA DIBOWSKI
Bezirk:
Gemeinde:
Aktiv:
Funktion:
Hobbys:
Hamburg-Süd
Stelle
2009 - Heute
Finanzen, Anmeldung
Musik, lesen, heimwerkeln, Sport
VORBEREITUNGEN

Wann fängt man mit der Planung und den Vorbereitungen am besten an?

Das ist die Frage die sich wohl jeder stellt, der irgendetwas mit den NAK-Wattgames zu tun hat, und die Antwort darauf kennen nur die Komiteemitglieder.

Man ist immer in der Vorbereitung!

Der Startschuss beginnt schon wenige Tage nach einem gelaufenen Event, indem als erstes das neue Emblem und Logo der nächsten NAK-Wattgames präsentiert werden. Diese Aufgabe wird von MDGRAPHICLAB übernommen. Zudem wird noch das Design und Layout für die nächsten zwei Jahre festlegt. Aber gut ein Jahr vorher wird intensiver an der Planung und Vorbereitung gearbeitet. Zu den Aufgaben der Organisatoren gehören einmal die Berechnung eines geeigneten Zeitpunktes für die NAK-Wattgames, Auswahl der Spiele, Vorbereitung der Platzes und vieles mehr...

Es ist die Hoffnung der Organisatoren, mit den NAK-Wattgames ein Gefühl von Gemeinschaft zu erzeugen das nachwirkt. Gemeinschaft nicht nur im Wettkampf, im gemeinsamen Bewältigen von Aufgaben, sondern auch in den zwei Jahren danach.

ImpressumMDGRAPHICLAB